Yoga mit Georg Scheuring
Home
Laufende Kurse
Yoga-Wochenenden
Tagesworkshops
Yoga-Einzelunterricht
Aqualana®
Links
Yoga-Wochenenden

Yoga kann uns mehr Klarheit und Ruhe bringen, kann uns gesund erhalten, unsere Gesundheit fördern und uns dabei helfen, täglichen Stress zu bewältigen.

Dieses Wochenende ist eine Einladung an Menschen, die sich intensiver mit dem Yoga vertraut machen wollen oder eigene Erfahrungen vertiefen möchten.

Beginn ist offiziell das Abendessen um 18.00 Uhr. Angenehmer ist es jedoch schon früher anzureisen, um sein Zimmer in Empfang zu nehmen und um ganz entspannt anzukommen und da zu sein. Der Yoga-Unterricht beginnt um 19.30 Uhr.

Die Unterbringung: Das Pius-Keller-Haus in Messelhausen ist ein “Haus der Stille”. Es ist ein ehemaliges Schloss mit weiträumigen Park- und schönen Gartenanlagen und wird von Augustinern geleitet. Es befindet sich am Rande eines kleinen Dorfes. Der Garten und die Umgebung laden zum Spaziergehen und Verweilen ein.
Für das leibliche Wohl sorgt die Küche, die überwiegend Produkte aus dem eigenen Garten verwendet. Bei Bedarf kann auch eine Küche für Selbstverpflegung benutzt werden.
Das Haus versucht, dem Wunsch nach einem Einzelzimnmer Folge zu leisten. Dies ist jedoch nicht garantiert. Desweiteren wird gebeten, Hausschuhe zu benutzen und beim Tischdecken und Abtrocknen mitzuhelfen.
























© Georg Scheuring,  aktualisiert am  09. 03. 2009